Bujinkan Furyu Dojo e.V. - Schule für traditionelle japanische Kampfkünste

Startseite Foren Organisation Japan Japan 2014

Japan 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

27. August 2013 um 17:13

#752

Der Termin steht fest, wer mit möchte bitte melden:

Do 15.Mai bis Mi 28.Mai = 14 Tage

19. September 2013 um 18:06

#774

15 Mai 2014 LH 714 16:00 Uhr – 10:25 Uhr

28 Mai 2014 LH 715 12:40 Uhr – 17:45 Uhr

München – Tokyo und zurück

Info: First Reisebüro Weißenhorn 07309 / 2043

23. September 2013 um 17:57

#779

Hotel:

Ich werde im Annex buchen. Das Plaza ist gleich daneben:

http://www.kph.jp/

Google Übersetzer nehmen und Zimmer aussuchen.

Ich nehme ein Einzelzimmer für 5`250 Yen am Tag, oder tut euch zusammen in ein Doppelzimmer. Dann bucht über die Seite und Kontakt.

Wenn ihr mehr Infos brauch, einfach melden. 😉

1. Oktober 2013 um 14:08

#792

Profilbild PM

Hallo,
für alle die im Kashiwa Plaza Hotel ein Zimmer buchen wollen, hier ein Beispiel wie ich es gemacht habe. Das klappt in der Regel recht schnell, ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail das euer Zimmer reserviert ist. Wenn ihr noch angebt das ihr Bujinkan-Studenten seid, gibts Verkünstigungen 😉

Die Email ans Kashiwa Plaza Hotel ist: front@kph.jp
Einfach das unten stehende in die Email kopieren und dann „korrekt“ ausfühlen:

お名前 = (hier kommt euer Name rein)

Email = (eure Email)

件名 = (das Zimmer zB. Single/Twin Room No Smoking 5250/9450 Yen) – Schreibt unbedingt den Preis dahinter!!!!!

内容 = Hello, I would like to book a Non-smoking ……room (…. Yen)
from 16. Mai 2014 until 28.Mai 2014 (12 Nights) Can You give Information ?

Thank You very much
(euer Name) and (evtl. 2ter Name wenn ihr ein Doppelzimmer nehmt)

23. Dezember 2013 um 11:25

#849

Achtung! Ich habe soeben mit der LH telefoniert in München und die sagten mir das sie anscheinend nur noch den Flughafen Haneda in Tokyo anfliegen. Die Verbindung wäre aber für uns etwas ungünstig. Eventuell müssen wir dann auf eine andere Ariline umbuchen.
Ich geb Euch Bescheid sobald ich mehr sagen kann!

25. Dezember 2013 um 09:55

#850

Der neue Airport ist unterhald von Tokyo. Der Weg ist weiter und wir müssten auf der Rückreise durch die Rushhour in Tokyo. Selbst bin ich noch nie von hier geflogen, dieser Airport war nur für Inlandsflüge. Es gibt vom Zentrum Tokyo zwei Bahnlinien die dort hinfahren und wenn wir von Kashiwa den ersten Zug nehmen, sollte es kein Problem sein den Flug zu bekommen. Also meiner Einschätzung zufolge müsste es trotzdem gehen.

Was denkt ihr darüber?
Bekommt jemand in follen Zügen von euch Probleme?

25. Dezember 2013 um 11:47

#851

Profilbild PM

Also wenn es Zeitlich passt dann hab ich persönlich kein Problem damit, und mit vollen Zügen hab ich auch kein Problem. Schlimmer als in Ulm im Bus zur Uni hoch kanns nicht werden, wo alle wie die Sardinen gestapelt stehen.

25. Dezember 2013 um 23:41

#852

Profilbild PM

Hallo,
ich möcht nur nochmal drauf hinweisen das der Rückflug LH 715 um 11:50 Uhr ist!
Google berechnet mit dem Zug eine Reisezeit von ca. 1,5 h (wenn mans denn glauben kann).
Z.B.:
1. mit Joban Line bis nach Ueno, von dort mit
2. JR Yamanote Line bis nach Takeshiba (Minato), und von dort mit
3. Tokio Monorail direkt zu Haneda Airport

Müsste eigentlich machbar sein.

5. Januar 2014 um 18:56

#872

Denke auch. Das ist ca. die Zeit auch nach Narita.

Hier die Info von Lufthansa:

Gerne geben wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anfrage des neuen Streckenetzes nach Tokio Haneda, einige Hintergrundinformationen.

Lufthansa und der japanische Star-Alliance-Partner ANA haben sich auf eine Neuordnung ihrer Flüge zwischen Deutschland und Japan verständigt. Mit Beginn unseres Sommerflugplans am 30. März 2014 werden täglich Maschinen nonstop aus Frankfurt und München nach Tokio-Haneda fliegen. Der nur 14 Kilometer von der Innenstadt gelegene Airport bietet bessere Anschlussmöglichkeiten zum innerjapanischen Streckennetz des Star-Alliance-Partners ANA, als Tokio-Narita. In der Vergangenheit war der Stadtflughafen Haneda hauptsächlich den japanischen Fluglinien vorbehalten. Durch die Entscheidung der japanischen Behörden, den Flughafen Haneda verstärkt für internationale Flüge zu öffnen, und die enge Zu­sammenarbeit mit der größten japanischen Fluglinie ANA kann Lufthansa nun den passa­gierreichsten Flughafen Japans anfliegen. Der bisherige Zielflughafen Narita bleibt dennoch im Streckennetz der Lufthansa Airline erhalten. Er wird aus Frankfurt ab 30. März 2014 jedoch mit einem Zwischenstopp in Osaka angeflogen.

5. März 2014 um 17:26

#962

ProfilbildZelle PM

Hinweis: Ich habe vorgestern von der Lufthansa eine Nachricht erhalten, dass sich eine Änderung der Flugzeiten ergeben hat. Neue Flugzeiten sind demnach wie folgt:

15.05.2014 / LH714 / München-Tokyo: 15.35 Uhr
28.05.2014 / LH715 /Tokyo-München: 12.20 Uhr

25. März 2014 um 17:57

#990

Zur Info:
Ab 1.April 2014 erhöht Japan die Steuer von 5 % auf 8 %
Wenn wir Glück haben dann müssen wir für unser Hotel diesmal nicht mehr zahlen, wegen unserer Frühbuchung.
zB. wenn im Kashiwa Plaza das Einzelzimmer 5´460 Yen jetzt kostet, dann würde es nach der Erhöhung 5´700 Yen kosten.
Bitte auch diesen neuen Betrag als Möglichkeit einbeziehen!

25. März 2014 um 17:58

#991

Zur Info:
Ab 1.April 2014 erhöht Japan die Steuer von 5 % auf 8 %
Wenn wir Glück haben dann müssen wir für unser Hotel diesmal nicht mehr zahlen, wegen unserer Frühbuchung.
zB. wenn im Kashiwa Plaza das Einzelzimmer 5´460 Yen jetzt kostet, dann würde es nach der Erhöhung 5´700 Yen kosten.
Bitte auch diesen neuen Betrag als Möglichkeit einbeziehen!

14. April 2014 um 11:19

#1012

Profilbild PM

Für Togakushi Schrein: Nehmt auf jedenfall auch warme Kleidung + gutes Schuhwerk mit. Christian Petroccello (Argentinien) war heute 14.04.14 in Nagano Togakushi Schrein, und dort liegt jetzt immer noch ordentlich Schnee.
Mfg Alex

19. April 2014 um 09:31

#1015

Profilbild PM

Zug nach Nagano/Togakushi. Gibt 2 Möglichkeiten:

1. Von Kashiwa aus mit der JR Joban Line bis nach Ueno und von dort mit dem JR Nagano Shinkansen direkt nach Nagano. Reisezeit ca. 2h26min, Kosten ca. 8.420 Yen
Und von dort gehts weiter mit dem Bus nach Togakushi

2. Von Kashiwa aus mit der Tobu Noda Line nach Omiya (Saitama) und von dort mit JR Nagano Shinkansen nach Nagano. Reisezeit ca. 2h43min, Kosten ca. 7.050 Yen
Und von dort gehts weiter mit dem Bus nach Togakushi

Möglichkeit zum Übernachten falls: Das Chuokan Shimizuya Ryokan, hier hatte Dino (Wakagi Nürnberg) mit seinen Leuten schon genächtigt, und waren sehr positiv angetan von dem Ryokan. Sie sprechen auch sehr gut Englisch dort. Man muss nur vorher anfragen wegen Reservierung

Webseite: http://www.chuoukan-shimizuya.com/en/guestroom.html
Es gibt 6, 8, 10 oder 15 Matten Räume, sehr gute Ausstattung (Klima, Wifi…)und eigenes Onsen und Massage! 😉

7. Mai 2014 um 17:04

#1021

Wichtig, bitte aufschreiben und mitnehmen:

Kashiwa Plaza Hotel
1 Chome-5-3 Asahicho
Kashiwa, Chiba 277-0852
Japan


Kashiwa Plaza Hotel Annex
1-4-1 Asahimachi
Kashiwa, Chiba 277-0852
Japan

Bitte auch die Batto Schüler den Batto Gi + Hakama nicht vergessen!!!

Parkplatz Airport München:

P41 Nord mit 55,- €

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.