Bujinkan Furyu Dojo e.V. - Schule für traditionelle japanische Kampfkünste

Wohnzimmer – Training zuhause

von Jürgen 20. März 2020

Unser Dojo – Wohnzimmertraining

In diesen Zeiten ist es notwendig und unsere Pflicht als Budoka zusammenzuhalten und zueinander zu stehen. Persönliche Dinge hinten anzustellen und mit gutem Beispiel für alle voranzugehen. Schützt euch und andere und unterstützt dort wo es für euch möglich ist zu helfen.

Das Live-Stream Training war ein Erfolg und wurde schon bei der ersten Unterrichtsstunde für das Training zuhause gut besucht. Solange wie es nicht möglich ist im Dojo zu trainieren, werden wir dieses Medium nutzen und allen Schülern und Freunden auch weiterhin einen Unterricht bieten zu können. Der Unterricht ist kostenlos an folgenden Tagen:

Dienstag 19:30 Uhr Enshin Itto Ryu Batto Jutsu

Donnerstag 19:30 Uhr Bujinkan Budo Taijutsu

Nur ist mir wichtig dass ihr Fotos von eurem Training zuhause zur Veröffentlichung bereitstellt, um diese Gemeinschaft auch als Beispiel nach außen zu tragen.

Darum möchte ich euch gerne zu unserem Live-Stream Wohnzimmertraining einladen.
Bei Interesse einfach bei mir melden und ihr bekommt weitere Informationen, sprich einen Zugang zu unserer Plattform. Ihr benötigt einen PC, Tablet oder ein Handy, mit Kamera und Mikrofon.

Bufu Ikkan,

Jürgen Bieber